Italienisch Pizza und Co. · kalte Gerichte · kalte Gerichte / Brotzeit · Low Carb · Salate · Sonstiges · Vegetarisch

Caprese mit Büffelmozzarella 

Ein kühler Genuss am Abend …. Caprese – Tomaten mit Büffelmozzarella, Basilikum, Schalotten, Balsamicocreme, kaltgepresstes Olivenöl, getoppt mit Pyramidensalz und frisch gestossenem Malabarpfeffer. HIMMLISCH 😍😍😍😍

Zutaten für 1 Person: 

  • 2 Strauchtomaten in Scheiben 
  • 125 g Büffelmozzarella Minikugeln
  • 2 Schalotten in Scheiben 
  • 1 handvoll frische Basilikumblätter
  • Balsamicocreme
  • Olivenöl
  • Pyramidensalz
  • Frisch gestossener  Malabarpfeffer 

Zubereitung:

Alles mit Liebe auf einen Teller anrichten und genießen 😘😘😘

Genießt das Leben, es ist schön ❤ eure Gitta

19 Kommentare zu „Caprese mit Büffelmozzarella 

  1. Liebe Gitta,
    auch dieses Gericht hört sich soooo gut an.
    Gestatte mir eine Frage: hast du auch noch andere Hobbys?
    Das Ganze zu fotografieren, zu dokumentieren und dann noch zu bloggen ist doch sehr Zeitintensiv.
    lieben Gruß
    Ewald
    P.S. Das Sauerbratengericht mit der Pute wird gekocht. 🦃

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Ewald, Kochen ist meine Leidenschaft und wie sagt man so schön „das Leben ist zu kurz, um schlecht zu essen“ 😉 ich mache das jetzt seit einem Jahr und zwischenzeitlich ist es bereits Routine und geht relativ schnell. Neben meinem Blog, bin ich auch noch in 32 Kochgruppen in Facebook 😂😂😂 das Leben ist schön 😘 schönen Abend wünsche ich dir 😃

      Like

  2. Hauptsache du hast Freude daran. Facebook und Twitter sind nicht mein Ding, da verzichte ich drauf.
    Auf jeden Fall macht es Freude deine Beiträge zu lesen.
    Dir noch eine schöne Restwoche,
    Ewald

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar